Hier können Sie mich finden: 
 

Praxis Eder am Bodensee

Spatenstraße 10

88046 Friedrichshafen

 

 

So können Sie mich erreichen:

 

Telefon:

+49 (0)1522

8911795

 

E-Mail: info@ppeder.com

 

oder über das Kontaktformular

 

HP Dagmar Eder - zur Person

 

Dagmar Eder

Jahrgang 1963

Kunsthistorikerin M.A.

Heilpraktikerin, Phytopraktikerin

 

 

Nach meinem Studium der Kunstgeschichte entschied ich mich für eine Heilpraktikerausbildung, da ich mich schon immer für die Heilkunde interessierte.

Meine beruflichen Aktivitäten in den letzten Jahrzehnten waren sehr vielseitig. Neben meiner langjährigen Tätigkeit als Dozentin in einem beruflichen Trainingszentrum arbeitete ich mehrere Jahre im Kunsthandel, in einer Allgemeinarztpraxis und in einer Naturheilpraxis.

Mir wurde klar, dass die Arbeit mit Menschen für mich immer im Vordergrund stehen wird. Mir ist es ein wichtiges Anliegen, Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen.

Vor gut 17 Jahren entschied ich mich, schwerpunktmäßig als berufliche Trainerin in einem Tainingszentrum zu arbeiten, das Menschen nach einer psychischen Erkrankung dabei behilflich ist, wieder im Berufsleben Fuß fassen zu können. Dort bin ich bis heute tätig. Parallel befasse ich mich weiterhin intensiv mit dem Thema Naturheilkunde und habe diverse Fortbildungen absolviert.

 

Druckversion | Sitemap
© Sibylle Eder PPE Friedrichshafen / Bodenseekreis